Warning: Creating default object from empty value in /home/elimina/public_html/wp-content/themes/headlines_enhanced_v3/functions/admin-hooks.php on line 319

Wege aus der Depression-Selbstheilungskräfte aktivieren Teil1

„Heilende Gedanken für Körper & Seele” von Louise L. Hay – Wege aus der Depression Meditation zu Gesundheit für Körper und Seele. Louise L. Hay ist eine weltbekannte spirituelle Lehrerin und Autorin, die seit über zwei Jahrzehnten den Menschen hilft, ihr Potential zu Selbstheilung und innerem Wachstum auszuschöpfen. Zu ihrem Bestseller „Gesundheit für Körper und Seele” hat Louise L. Hay dieses Meditations-Programm entwickelt – im ersten Teil erklärt sie die Ursachen von Krankheit und wie man sie mit den richtigen Gedankenprozessen überwinden kann, im zweiten Teil führt sie mit einer Meditation in den von ihr entwickelten affirmativen Heilungsprozess.
Video Rating: 4 / 5

On The Doctors, Pfizer’s Freda Lewis-Hall, MD and Dr. Travis Stork discuss how to know when a loved one is suffering from more than just “the blues”. Check your local CBS listings to see the whole show and learn more at www.GetHealthyStayHealthy.com.
Video Rating: 0 / 5

Category: Anxiety Help

44 Responses to “Wege aus der Depression-Selbstheilungskräfte aktivieren Teil1”

  1. das finde ich dann doch sehr wertvoll. dass du das alles gelernt hast, aber ich denke auch so…..

  2. danke!!!

  3. Ich hatte so schweres Asthma das ich fast gestorben wäre. Voll gestopft mit Kortison, Antibiotiker, Asthma-Spray uvm. Als ich mal nicht mehr aus einen Anfall raus kam und mit meinem Leben abgeschloßen habe. Der Notazt hat mir alles gesprizt und verabreicht was möglich war und er verließ mich mit den Worten “tut mir leid, ich kann nichts mehr für Sie tun” mit letzter Kraft schrieb ich mein Testament, betete zu Gott und ließ alles los, auch mein Kind. Das Asthma war weg und ich schon 25Jahre frei.

  4. wir leben einfach nicht so wie es von natur aus vorgegeben wäre ! im büro sitzen ,im auto sitzen ,scheisse fressen ,lern und konsumdruck…medial vorgegebener dauerstress(haben müssen, optik,sozialer stand),verdummte mitmenschen …da ist es doch kein wunder !

  5. Wenn Du meinst Asthma ist keine schlimme Krankheit dann komm zu mir. Ich habe schwerstes Asthma im höchsten Stadium und mein Leben ist keines mehr.
    Also laber nicht über Dinge von denen Du NULL Ahnung hast. Das gilt übrigens auch für den Rest. Mülle andere zu.
    Selbst wenn Du anderer Meinung bist, musst Du noch lange nicht so ausgeschämt sein. Wie auch immer: Wer heilt hat recht. Egal ob´s ein Arzt oder Gott ist.
    Ist völlig schnuppe. Hauptsache gesund. Ich werd´s leider nicht mehr.

  6. so ein scheiss!!! sorry, nicht auszuhalten!

  7. Nach spätestens zwei Minuten geht man weg aus diesem Video. So ein Müll!

  8. Durch meine Depression fand ich zu Gott und die Depression ist gegangen. Gott ist Liebe und genau das fehlt uns.Die Seele stirbt ohne Liebe Jesu.Die Seele kennt keinen Tod,darum fürchtet sie sich,weil wir durch unser Alter uns näher und näher dem Tod nähern.Wenn mwn da nicht die helfende Rettung sieht durch JESUS CHRISTUS dann wird es immer dunkler um uns….ICH BIN DAS LICHT DER WELT;WER MIR NACHFOLGT;DER WIRD NICHT WANDELN IN FINSTERNIS;SONDERN WIRD DAS LICHT DES LEBENS HABEN Joh.8,12

  9. Spam ist jetzt nicht sooo spirituell, Freullein Arendt!

  10. viele menschen die weitaus schlimmere krankheiten als asthma und depressionen haben, beten zu gott und sterben trotzdem. jesus heilt überhaupt nichts und deine krankheiten waren nicht wirklich schlimm und du hast sie wenn dann selber in den griff bekommen. den quatsch den du da verzapfst kannst du dir sparen, also spam bitte nicht alles zu!

  11. Ehrlichkeit kann ich mir in meinem Job nicht leisten…

  12. Du hast Recht ! Der Schöpfer tut das ! Jesus heilt heute noch, ich habe es erlebt. Er tut heute noch Wunder ! Ich habe ihm mein Leben übergeben und niemels bereut. Gebet hilft wirklich ! Versuche es. Gott ist nur 1 Gebet weit entfernt. Ich wurde mein Asthma und meine Depressionen durch Lebensübergabe an Jesus und Gebet , los !
    Für mich ist Jesus. der Weg, die Wahrheit und das Leben ! Niemals möchte ich mein Leben wieder tauschen ! Mit Jesus habe ich alles was ich brauche Gebete werden erhört

  13. Gott liebt Dich ! Jesus starb für Dich ! Seine Kraft ist heute noch die selbe wie vor 2000 Jahren. Jesus macht allews neu! Ich gab ihm mein Altes, Krankes; Kaputtes Leben und er machte mich neu. Heute lebe ich aus seiner Kraft. Ich bat Jesus in mein Herz ! Versuche es mit Jesus ! Dann bist Du wirklich Frei.

  14. Jesus ist Alles was Du brauchst, Er liebt Dich, Er vergibt JEDE SCHULD ! Jesus ist die Antwort auf alle Fragen !
    Gott schenkt Dir die guten Gedanken !!! Vergiß, was hier über die Gedanken erzählt wird ! Nimm Jesus an, er führt Dich, gibt Dir gute Gedanken, heilt Dich !
    Jesus ist die gute Kraft in Dir. Vertraue auf Gott! Er kennt Dich, weiß, was das Beste für Dich ist.

  15. Jesus sagt: Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten Psalm 50; Vers 15

    All eure Sorgen werft auf Jesus, er sorgt für dich 1. Petrus : Ver 7
    Gott hat uns erschaffen, er ist unser Schöpfer, er weiß, was das Beste für Dich ist!
    Gott hat Deine Eltern für Dich ausgesucht, nicht Du selbst !.
    Gott kennt Dein Leben, schon vor Deiner Geburt bis ans Ende hier auf dieser Welt. Glaube und Vertraue ! Mit Jesus bist Du auf der richtigen Seite. Jesus ist Ales was Du brauchst! Nimm Jesus an

  16. Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben !
    Geh zu Jesus! Übergebe ihm Dein Kaputtes , Altes ,Krankes Leben !
    Jesus macht Dich neu ! Jesus gibt Dir, was Du brauchst!
    Ich habe Jesus mein Leben übergeben, ihn in mein Herz gebeten. Jesus heilt auch noch heute, wie vor 2000 Jahren! Er hat heute noch die selbe Kraft ! Jesus hat mich von meiner Depression und schwerem Asthma, geheilt! Durch Gebet !
    Bittet, so wird euch gegeben. Ihr habt nicht, weil ihr nicht bittet !
    Bitte Gott,

  17. Naja, zwingt Dich ja niemand es anzuhören.

    Ich stimm Dir zu, dass dies ne recht abstrakte These ist, ABER Louise Hay behauptet gar nix sondern sagt, dass sie GLAUBT dass es so ist. Und es gibt Millionen Menschen, die glauben, dass Gott eine Frau aus ner Rippe geschaffen hat. Ist nicht weniger “krank” in meinen Augen.
    Wenn’s jemandem hilft – is es doch egal, woher man die Überzeugung für solche Gedanken nimmt, oder nicht?!!?

  18. Ich stimme vollkommen mit dir überein.

  19. AufklaerVideos2012 Reply January 10, 2013 at 11:00 am

    Durch schiefgelaufene Augen OP & deren äußerst belastende Folgen (3 jahre)- habe ich das ERSTE mal BEWUSST über d.Leben nachgedacht! Habe in dieser Zeit SEHR, SEHR viel gelernt. Was ich sonst niemals gelernt hätte. War vorher oberflächlich, Lustig, auf Erfolg aus. Menschen in Schubladen gesteckt. Tod=tot. Leben=Zufall. Alles sinnlos. Egoistisch. Nach dem Vorfall habe ich unheimlich viel gelernt: Menschlichkeit, Liebe, Spirituelles, Lebensüberdenkung, Lebenssinn, Gott, Licht, neue Denkweisen.

  20. AufklaerVideos2012 Reply January 10, 2013 at 11:30 am

    Früher o. später werden alle d. Wahrheit erkennen. Nur schade, d. bis dahin die weiterdenkenden in die PseudoEcke gestellt werden. Gerade bei Spirituellen Dingen werden unwissende sehr bösartig.. d. Spirituelle will nur gutes, man kommt verblendet rüber, man ist in wohliger Wärme u. blumigen Worten gebettet. Das können normale nicht ertragen, die brauchen ihre Opfer zum Mobben. In China wurden gute Menschen verfolgt, getötet, eingesperrt, gefoltert- weil das Spirit.sich nicht kontrollieren lässt

  21. an vainahwoman-Die Erde ist eine Scheibe und am Rand fällt man runter,dachte man im Mittelalter, bis irgendwann dieser Glaubenssatz erneuert wurde
    Wie weit ist man wenn man neue Erkenntnisse nicht zulässt. Du hast Gefühle und Gedanken, du kennst die Liebe, welche du nicht beweisen kannst. Heißt das, dass sie nicht existieren. Du kennst das Licht. Ein Blinder aber nicht. Wer hat nun recht, gibt es das Licht oder nicht? Hier ist nicht das Kind als Mensch gemeint, sondern als ein spirituelles Wesen

  22. überall diese Reinkarnation Lehrer, richtig schlimm ist es mit euch
    Das Kind sucht sich selber seine Eltern aus???? Wie krank muß man sein, um so etwas zu behaupten!!!!

  23. das finde ich dann doch sehr wertvoll. dass du das alles gelernt hast, aber ich denke auch so…..

  24. danke!!!

  25. Ich hatte so schweres Asthma das ich fast gestorben wäre. Voll gestopft mit Kortison, Antibiotiker, Asthma-Spray uvm. Als ich mal nicht mehr aus einen Anfall raus kam und mit meinem Leben abgeschloßen habe. Der Notazt hat mir alles gesprizt und verabreicht was möglich war und er verließ mich mit den Worten “tut mir leid, ich kann nichts mehr für Sie tun” mit letzter Kraft schrieb ich mein Testament, betete zu Gott und ließ alles los, auch mein Kind. Das Asthma war weg und ich schon 25Jahre frei.

  26. wir leben einfach nicht so wie es von natur aus vorgegeben wäre ! im büro sitzen ,im auto sitzen ,scheisse fressen ,lern und konsumdruck…medial vorgegebener dauerstress(haben müssen, optik,sozialer stand),verdummte mitmenschen …da ist es doch kein wunder !

  27. Wenn Du meinst Asthma ist keine schlimme Krankheit dann komm zu mir. Ich habe schwerstes Asthma im höchsten Stadium und mein Leben ist keines mehr.
    Also laber nicht über Dinge von denen Du NULL Ahnung hast. Das gilt übrigens auch für den Rest. Mülle andere zu.
    Selbst wenn Du anderer Meinung bist, musst Du noch lange nicht so ausgeschämt sein. Wie auch immer: Wer heilt hat recht. Egal ob´s ein Arzt oder Gott ist.
    Ist völlig schnuppe. Hauptsache gesund. Ich werd´s leider nicht mehr.

  28. so ein scheiss!!! sorry, nicht auszuhalten!

  29. Nach spätestens zwei Minuten geht man weg aus diesem Video. So ein Müll!

  30. Durch meine Depression fand ich zu Gott und die Depression ist gegangen. Gott ist Liebe und genau das fehlt uns.Die Seele stirbt ohne Liebe Jesu.Die Seele kennt keinen Tod,darum fürchtet sie sich,weil wir durch unser Alter uns näher und näher dem Tod nähern.Wenn mwn da nicht die helfende Rettung sieht durch JESUS CHRISTUS dann wird es immer dunkler um uns….ICH BIN DAS LICHT DER WELT;WER MIR NACHFOLGT;DER WIRD NICHT WANDELN IN FINSTERNIS;SONDERN WIRD DAS LICHT DES LEBENS HABEN Joh.8,12

  31. Spam ist jetzt nicht sooo spirituell, Freullein Arendt!

  32. viele menschen die weitaus schlimmere krankheiten als asthma und depressionen haben, beten zu gott und sterben trotzdem. jesus heilt überhaupt nichts und deine krankheiten waren nicht wirklich schlimm und du hast sie wenn dann selber in den griff bekommen. den quatsch den du da verzapfst kannst du dir sparen, also spam bitte nicht alles zu!

  33. Ehrlichkeit kann ich mir in meinem Job nicht leisten…

  34. Du hast Recht ! Der Schöpfer tut das ! Jesus heilt heute noch, ich habe es erlebt. Er tut heute noch Wunder ! Ich habe ihm mein Leben übergeben und niemels bereut. Gebet hilft wirklich ! Versuche es. Gott ist nur 1 Gebet weit entfernt. Ich wurde mein Asthma und meine Depressionen durch Lebensübergabe an Jesus und Gebet , los !
    Für mich ist Jesus. der Weg, die Wahrheit und das Leben ! Niemals möchte ich mein Leben wieder tauschen ! Mit Jesus habe ich alles was ich brauche Gebete werden erhört

  35. Gott liebt Dich ! Jesus starb für Dich ! Seine Kraft ist heute noch die selbe wie vor 2000 Jahren. Jesus macht allews neu! Ich gab ihm mein Altes, Krankes; Kaputtes Leben und er machte mich neu. Heute lebe ich aus seiner Kraft. Ich bat Jesus in mein Herz ! Versuche es mit Jesus ! Dann bist Du wirklich Frei.

  36. Jesus ist Alles was Du brauchst, Er liebt Dich, Er vergibt JEDE SCHULD ! Jesus ist die Antwort auf alle Fragen !
    Gott schenkt Dir die guten Gedanken !!! Vergiß, was hier über die Gedanken erzählt wird ! Nimm Jesus an, er führt Dich, gibt Dir gute Gedanken, heilt Dich !
    Jesus ist die gute Kraft in Dir. Vertraue auf Gott! Er kennt Dich, weiß, was das Beste für Dich ist.

  37. Jesus sagt: Rufe mich an in der Not, so will ich dich erretten Psalm 50; Vers 15

    All eure Sorgen werft auf Jesus, er sorgt für dich 1. Petrus : Ver 7
    Gott hat uns erschaffen, er ist unser Schöpfer, er weiß, was das Beste für Dich ist!
    Gott hat Deine Eltern für Dich ausgesucht, nicht Du selbst !.
    Gott kennt Dein Leben, schon vor Deiner Geburt bis ans Ende hier auf dieser Welt. Glaube und Vertraue ! Mit Jesus bist Du auf der richtigen Seite. Jesus ist Ales was Du brauchst! Nimm Jesus an

  38. Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben !
    Geh zu Jesus! Übergebe ihm Dein Kaputtes , Altes ,Krankes Leben !
    Jesus macht Dich neu ! Jesus gibt Dir, was Du brauchst!
    Ich habe Jesus mein Leben übergeben, ihn in mein Herz gebeten. Jesus heilt auch noch heute, wie vor 2000 Jahren! Er hat heute noch die selbe Kraft ! Jesus hat mich von meiner Depression und schwerem Asthma, geheilt! Durch Gebet !
    Bittet, so wird euch gegeben. Ihr habt nicht, weil ihr nicht bittet !
    Bitte Gott,

  39. Naja, zwingt Dich ja niemand es anzuhören.

    Ich stimm Dir zu, dass dies ne recht abstrakte These ist, ABER Louise Hay behauptet gar nix sondern sagt, dass sie GLAUBT dass es so ist. Und es gibt Millionen Menschen, die glauben, dass Gott eine Frau aus ner Rippe geschaffen hat. Ist nicht weniger “krank” in meinen Augen.
    Wenn’s jemandem hilft – is es doch egal, woher man die Überzeugung für solche Gedanken nimmt, oder nicht?!!?

  40. Ich stimme vollkommen mit dir überein.

  41. AufklaerVideos2012 Reply January 10, 2013 at 10:18 pm

    Durch schiefgelaufene Augen OP & deren äußerst belastende Folgen (3 jahre)- habe ich das ERSTE mal BEWUSST über d.Leben nachgedacht! Habe in dieser Zeit SEHR, SEHR viel gelernt. Was ich sonst niemals gelernt hätte. War vorher oberflächlich, Lustig, auf Erfolg aus. Menschen in Schubladen gesteckt. Tod=tot. Leben=Zufall. Alles sinnlos. Egoistisch. Nach dem Vorfall habe ich unheimlich viel gelernt: Menschlichkeit, Liebe, Spirituelles, Lebensüberdenkung, Lebenssinn, Gott, Licht, neue Denkweisen.

  42. AufklaerVideos2012 Reply January 10, 2013 at 10:37 pm

    Früher o. später werden alle d. Wahrheit erkennen. Nur schade, d. bis dahin die weiterdenkenden in die PseudoEcke gestellt werden. Gerade bei Spirituellen Dingen werden unwissende sehr bösartig.. d. Spirituelle will nur gutes, man kommt verblendet rüber, man ist in wohliger Wärme u. blumigen Worten gebettet. Das können normale nicht ertragen, die brauchen ihre Opfer zum Mobben. In China wurden gute Menschen verfolgt, getötet, eingesperrt, gefoltert- weil das Spirit.sich nicht kontrollieren lässt

  43. an vainahwoman-Die Erde ist eine Scheibe und am Rand fällt man runter,dachte man im Mittelalter, bis irgendwann dieser Glaubenssatz erneuert wurde
    Wie weit ist man wenn man neue Erkenntnisse nicht zulässt. Du hast Gefühle und Gedanken, du kennst die Liebe, welche du nicht beweisen kannst. Heißt das, dass sie nicht existieren. Du kennst das Licht. Ein Blinder aber nicht. Wer hat nun recht, gibt es das Licht oder nicht? Hier ist nicht das Kind als Mensch gemeint, sondern als ein spirituelles Wesen

  44. überall diese Reinkarnation Lehrer, richtig schlimm ist es mit euch
    Das Kind sucht sich selber seine Eltern aus???? Wie krank muß man sein, um so etwas zu behaupten!!!!